Samstag, 29. Oktober 2016

Der zweite Teil der Secret-Elements-Reihe erscheint bald!



Am 3. November diesen Jahres wird der zweite Teil der "Secret-Elements-Reihe" von Johanna Danninger  im "Impress-Verlag" erscheinen. Nach "Secret Elements - Im Dunkel der See" heißt der neue Teil nun "Secret Elements - Im Bann der Erde".  
Wie sein Vorgänger wird dieses Buch nur als Kindle-Edition erhältlich sein und 3,99€ kosten.

  • Dateigröße: 3269 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 220 Seiten
  • ASIN: B01M1DBY7Y


Inhalt:

"Dort, wo deine Welt endet, beginnt Magie…"

Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt

Textauszug:

"Wir waren gerade dabei, den Aufzug zu verlassen, als Lee in der Lichtschranke der Türen abrupt stehen blieb. Ich wäre beinahe mit der Nase in seinem breiten Rücken gelandet. Er drehte sich zu mir um und ich musste den Kopf in den Nacken legen, um in seine dunkelblauen Augen blicken zu können. "Wenn ich dich in unser Team integrieren soll, musst du mich endlich als Captain akzeptieren", sagte er leise und sah fast schon bedrohlich zu mir herab. "Wenn ich dich als Captain akzeptieren soll, dann musst du mich auch wie ein gleichwertiges Mitglied des Teams behandeln."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen