Dienstag, 18. Oktober 2016

Montagsfrage 17.10.16

 
Hallöchen,
 
mal wieder etwas verspätet will ich nun die Montagsfrage der lieben Buchfresserchen beantworten. Einen schönen Start in die Woche an euch alle und bleibt gesund!
 
 

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

 
 
Ich musste doch tatsächlich ziemlich lange überlegen, bevor ich einige Einzelbände nennen konnte, die bei mir anstehen. Die Reihen, vor allem Trilogien, haben wohl auch bei mir die Überhand genommen. Als erstes musste ich an "Harry Potter und das verwunschene Kind" denken, doch da viele diesen Roman als "achten Teil der Harry Potter - Reihe" sehen, gilt das wohl nicht. Dann steht bei mir noch ein Rezensionsexemplar von Hubert Wiest an "Die Schattensurfer". Das ist auf jeden Fall ein Einzelband. Nach vielen Reihen, die ich noch im Auge habe, komme ich dann auch noch hoffentlich bald zu einigen Einzelbänden auf meinem SuB. "Girl on the Train", "Book of Lies", "Traumsammler" und "Control" warten dort noch auf mich.
Ich habe also noch einiges vor!!
 
Liebe Grüße
Sophia
 
 
Welche Einzelbände stehen bei euch noch so auf der Leseliste?

Kommentare:

  1. Huhu Sophia :)
    Bei mir wartet auch noch das Buch "Die Hässlichen" darauf, gelesen zu werden. Ansonsten möchte ich gerne "Elanus" von Ursula Poznanski und "Die Wunschliste" von Jill Smolinsky lesen. Ansonsten habe ich auch sehr viele, wenn nicht sogar zu viele Reihen im Schrank, die alle darauf warten, verschlungen zu werden :D

    Liebste Grüße
    Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa,

    Danke für deinen Kommentar. "Die Wunschliste" habe ich auch noch im Visier, aber du hast recht, wahrscheinlich lese ich viel zu viele Reihen. ;-)

    Herbstliche Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen