Montag, 17. Oktober 2016

Endlich Harry Potter!!!


Guten Morgen,

Nachdem ich zigmal unter Aufbringung all meines Willens an den unzähligen Ständen in Buchhandlungen vorbeigelaufen bin, Ausschreiben in Zeitungen ignoriert und Anzeigen auf Amazon weggeklickt habe, bin ich nun doch schwach geworden. Als ich gestern durch meine örtliche Buchhandlung gelaufen bin, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe "Harry Potter und das verschwundene Kind" nun doch gekauft.

*Dadaduuuuuuum!!!*


Mehr zu dem Buch, meiner Meinung und meinen Erwartungen, findet ihr unter diesem Blogbeitrag.
Vorgenommen habe ich mir dann, es nicht vorzuziehen, sondern am Ende meines SuBs schmoren zu lassen, doch ob ich das durchhalte, ist auch fragwürdig. ;-)
Drückt mir die Daumen!


LG Sophia

Kommentare:

  1. Happy reading!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ;) Ich freue mich auch sehr darauf!
    Lg Sophia <3

    AntwortenLöschen