Montag, 26. September 2016

Montagsfrage 26. September 2016


https://2.bp.blogspot.com/-WXFkDfAiWGk/VWJbcOmOLjI/AAAAAAAABHM/9Qs0MTTkXOgqg5LAu5EnoEkT2l85e8uKQCPcB/s1600/montagsfrage_banner.png

Hallo da draußen <3 
Hier kommt mal wieder meine Antwort zur allwöchentlichen Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

 
Also ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher welches Buch das letzte war, das ich aufgrund einer Rezi gelesen habe aber ich glaube es war These Broken Stars von Amie Kaufman, welches mir sehr gut gefallen hat. Meistens ist es bei mir aber so, dass ich mir ein Buch auch kaufe, wenn ich sehe, dass sehr viele Blogger oder generell Leser das Buch gelesen haben und wenn die Kritik sehr gut ausgefallen ist.
 In den meisten Fällen gefällt mir das Buch dann auch sehr gut!

Erinnert ihr euch noch an das letzte Buch, das ihr aufgrund einer Rezension gelesen habt?

LG Magda <3

Kommentare:

  1. Die Masse pakct mich! Ich finde es aber auch reizvoll, wenn ein Buch weniger gute Kritiken bekommt. Ich hinterfrage das gern.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evy,

    schön, dass du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast <3
    Auch ich werde oft durch gute Rezis und viel Hype auf ein Buch aufmerksam, gehe dann aber oft mit hohen Erwartungen ran, was nicht immer positiv ist. Oft lese ich aber einfach Bücher, die mich ansprechen ohne zuvor etwas darüber gehört oder Bewertungen gelesen zu haben. Dann werde ich schon nicht beeinflusst!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen