Mittwoch, 28. September 2016

"Zwischenwelt" - ein neues End-Zeit-Abenteuer!

 
Das Buch "Zwischenwelt - Die Welt zerbricht" von Jill Noll wurde am 09. September diesen Jahres in eigenem Verlag veröffentlicht. Das Taschenbuch hat 372 Seiten und kostet 12,90€. Das E-Book in Kindle-Edition ist für 2,99€ zu haben. Das Fantasy-Buch wurde durchschnittlich auf Amazon sehr gut bewertet.

ISBN-10: 3000544704
ISBN-13: 978-3000544705
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,4 x 20,3 cm

Inhalt:
In einer Welt voller mystischer Geheimnisse wird eine unerfüllte Liebe zur Gefahr für die gesamte Menschheit.
Nur wenige wissen von den Möglichkeiten, die unsere Welt wirklich birgt, und nur wenige haben die Fähigkeit, die Energien und Kräfte, die alles zusammenhalten, zu manipulieren. Doch diejenigen, die es können, sind imstande, großen Schaden anzurichten. Ein dramatisches Ereignis in Sukos Kindheit hat ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Als Gründer und Leiter des SEKP, dem Sondereinsatzkommando für paranormale Phänomene, legt er denjenigen das Handwerk, die sich an den Energien dieser Welt zu schaffen machen. Doch Suko ahnt nicht, dass ausgerechnet aus den eigenen Reihen die größte Gefahr droht – bis auf einmal die Welt um ihn herum zerbricht. Für Suko beginnt ein Kampf um sein Leben, das Schicksal der Menschen und um die Frau, der sein Herz gehört.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)