Montag, 12. September 2016

"Secret Fire - Die Entflammten" ist da!



Seit dem 22.08.16 ist C.J. Daugherty's neuer Roman "Secret Fire - Die Entflammten" erhältlich.



Inhalt:


https://vorablesen-production.s3-eu-west-1.amazonaws.com/vorablesen/book/1412762/cover_image/display-71fe62ddfd3307f587d017481938b64f.jpg
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?

Wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich ein riesen Fan von C. J. Daugherty's Reihe "Night School", was auch der Grund ist weshalb ich mir "Secret Fire - Die Entflammten" auf jeden Fall mal anschauen werde!


(Bildquelle: Hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen