Samstag, 25. Juni 2016

"Auf der Liste" ist raus gekommen!



Image result for auf der liste j. a.Das Buch "Auf der Liste" von J. A. Konrath wurde von Peter Zmyj ins Deutsche übersetz und kam am 14. Juni 2016 raus. Es ist ein Thriller der für 9,99€ als Taschenbuch erhältlich ist.

Inhalt:

Eine tätowierte Sieben auf der Fußsohle eines grausam Enthaupteten: Detective Tom Mankowski vom Morddezernat des Chicago Police Departments ist schockiert. Denn das Tattoo ist ihm verhängnisvoll vertraut – er selbst trägt eine Fünf. Während der Detective fieberhaft ermittelt, welche Verbindung es zwischen ihm und dem Ermordeten gibt, ahnt er nicht: Er steht selbst auf der Liste der Todgeweihten.

In seiner unnachahmlichen Art kreiert J.A. Konrath einen rasanten Thriller, dem es an skurilem Humor nicht fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen