Freitag, 10. Juni 2016

Oblivion - Lichtflüstern erscheint bald!


OMG, ich bin gerade etwas auf verschiedenen Blogs gesurft und habe Unglaubliches entdeckt:
Ein Extraband zum ersten Teil von meiner -über alles geliebten Reihe- "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout kommt heraus, dieses Mal aus der Sicht von Deamon. Diese Ausgabe wird 384 Seiten haben und vom Cover her sehr ähnlich zu den vorherigen Bänden sein. Am 22. Dezember 2016 ist es soweit und man kann für 18,99€ ein Exemplar erwerben!
Inhalt:
 Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.
Das Buch wird auf jeden Fall fällig sein und ist ein kleiner Lichtblick für mein armes Leserherz, jetzt da diese Reihe sein Ende gefunden hat und ich mich nicht auf einen weiteren Band Spaß mit Deamon und Katy freuen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen