Freitag, 10. Juni 2016

Gläsernes Schwert ist bald da!



Ab dem 1. Juli ist Victoria Aveyards Fantasy-Roman "Gläsernes Schwert"  auch hier in Deutschland erhältlich.

Mit diesem Buch setzt sie die "Die Farben des Blutes"- Reihe, in der bisher schon "Die Rote Königin" erschienen ist, fort.

Inhalt:

 In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. 

Ich war schon vom 1. Teil der "Die Farben des Blutes"- Reihe begeistert und kann es kaum erwarten, dass "Gläsernes Schwert" endlich in Deutschland erhältlich ist.






 ( Bildquelle: carlsen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen