Freitag, 10. Juni 2016

Gläsernes Schwert ist bald da!


Ab dem 1. Juli ist Victoria Aveyards Fantasy-Roman "Gläsernes Schwert"  auch hier in Deutschland erhältlich.
Mit diesem Buch setzt sie die "Die Farben des Blutes"- Reihe, in der bisher schon "Die Rote Königin" erschienen ist, fort.

Inhalt:

 In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. 

Ich war schon vom 1. Teil der "Die Farben des Blutes"- Reihe begeistert und kann es kaum erwarten, dass "Gläsernes Schwert" endlich in Deutschland erhältlich ist.

 

 ( Bildquelle: Carlsen.
(Quelle - Information: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)