Samstag, 25. Juni 2016

"Blau ist die Nacht" ist draußen!




Image result for blau ist die nacht"Blau ist die Nacht" ist gestern am 24. Juni 2016 erschienen. Es ist ein Thriller von Eoin McNamee welcher von Gregor Runge übersetzt wurde und nun auch in Deutschland unter der ISBN 9783423261111 und der Bestellnummer  8402876 für 16,99€ erhältlich ist. Auf 264 Seiten wird ein wahrer Fall in einem vielversprechenden abgründigen Roman aus Nord-Irland, in dem der Clash zwischen den irisch-nationalistischen Katholiken und den der britischen Krone verbundenen Protestanten schon mit Händen zu greifen ist, beschrieben. Ich habe dazu vielen positive Rückmeldungen gelesen.           
                  
Inhalt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)