Samstag, 16. Juli 2016

Neuzugänge 16.07.16



Hallöchen,

Ich weiß nicht, ob ihr diese Momente kennt, in denen ihr einfach am liebsten vor Freude in die Luft springen und schreien würden, wie ein kleines Kind. Doch genau so ein Moment war das gestern, als ich nach stundenlanger anstrengender Reise aus London zurückgekommen bin und zuhause auf dem Schreibtisch ein kleiner Haufen von Bücherkartons lag. Ich hatte mir die Woche zuvor mal wieder ordentlich was gegönnt -wie ihr hier sehen könnt- und acht Bücher auf Amazon bestellt.
Unter den glücklichen Büchern, die nun einen Platz in meinem Bücherregal haben, ist da zum einen "Seelen" von Stephanie Meyer. Dieses Buch musste ich einfach haben!!!

Mit in den Warenkorb ist außerdem noch "Der Weg der gefallenen Sterne" gewandert, was der dritte Teil einer unglaublich guten Trilogie ist, die ich auch schon rezensiert habe.

Dann bin ich noch der Empfehlung von einer Freundin (hat auch ein Blog meandmybookishwonderland - unbedingt mal vorbeischauen) gefolgt und habe mir "Girl on the train" geholt. Es ist wohl ein spannender Thriller, der zusätzlich bald verfilmt wird.

Was ein absolutes Muss für mich war, ist auf jeden Fall "Sofies Welt " das ist ein Roman über die Geschichte der Philosophie und ein absoluter Klassiker.

Neben der Dystopie "Beta" von Rachel Cohn, das ich auch einfach besitzen wollte, habe ich mir noch die Cassia&Ky-Trilogie gekauft. Ich habe die drei Bände "Die Auswahl", "Die Flucht" und "Die Ankunft" zwar schon gelesen, aber ich konnte einfach nicht weiter klicken ohne sie zu kaufen!

Naja, jetzt bin ich eben um einige Bücher reicher und einige Euros ärmer, doch so ist das eben in meinem armen Bloggerleben ;)

LG Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen