Donnerstag, 7. Juli 2016

Meine Geburtstagsgeschenke!!!



Hallöchen allerseits,

Ich habe sehnsüchtig auf den 1. Juli diesen Jahres gewartet, denn an diesem denkenswürdigen Tag kam endlich der zweite Teil "Gläsernes Schwert" nach "Die rote Königin" von Victoria Aveyards raus.
Meine liebe Mitbloggerin Magda war so nett -sie kennt mich eben- und hat ihn mir gleich zu meinem Geburtstag geschenkt!
Viiieelen Dank <3 p="">
Hier also mein neues Schätzchen, das sich mit seinen stolzen 574 Seiten super neben dem ersten Band der Reihe in meinem Schrank macht.

Leider hat es bis jetzt nur für den Klapptext gereicht, zu mehr hatte ich noch keine Zeit, doch dieser hat doch definitiv schon mal Gänsehaut-Potenzial:

"Ich bin ein Schwert, geboren aus Blitz, geschmiedet in Cals Feuer - und in Mavens. Einer hat mich verraten, und auch der andere könnte jederzeit gehen. Aber ich fürchte mich nicht vor einem gebrochene Herzen. ich fürchte keinen Schmerz. Ich klammere mich an den Plan, so viele Neublüter wie möglich zu retten, weil ich Angst habe, verlassen zu werden. angst, an einem Ort zu erwachsen, an dem meine freunde verschwunden sind. Wo ich nichts bin, nur ein Blitz in der Finsternis. Und an meiner Seite nur Schatten und Geister. Wenn ich ein Schwert bin, bin ich ein Schwert aus Glas, denn ich fühle, wie ich langsam zerbreche..."

Ich freue mich riesig über diesen Zuwachs und werde es ganz bald lesen und rezensieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen