Mittwoch, 27. Juli 2016

Mit "Zurück ins Leben geliebt" erscheint ein neuer Roman von Colleen Hoover


Am 22. Juli 2016 in der dtv Verlagsgesellschaft ist das neue Buch von Colleen Hoover "Zurück ins Leben geliebt" herausgekommen. Der Originaltitel lautet "Ugly Love" und es ist vom Hersteller erst ab 16 Jahren empfohlen. Da ich durch die "Will & Layken - Reihe" die Bücher dieser Autorin lieben gelernt habe und weiß, dass sie trotz oft sehr emotionaler Handlung niemals schnulzig oder kitschig werden sondern immer noch eine gewisse Klugheit wahren. Deshalb kommt dieses Buch gleich auf meinen Wunschzettel. Es hat als Taschenbuch 368 Seiten und kostet 12,95€. Als E-Book ist es für 9,99€ erhältlich.

ISBN-10: 3423740213
ISBN-13: 978-3423740210
Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 3 x 21 cm

Inhalt:
"Regel No. 1: Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
Regel No. 2: Erwarte dir keine Zukunft mit mir."
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen