Mittwoch, 27. Juli 2016

Buchpreis!!!!!


Hallöchen zusammen,
An meiner Schule gibt es eine tolle Tradition: Ab einem bestimmten Notendurchschnitt wird Schülern ein Preis verliehen. Dafür bekommt man einen Gutschein bei unserer städtischen Buchhandlung. So wie ich eben bin, habe ich diesen gleich eingelöst und mir zwei tolle neue Bücher besorgt.

Ihr seht hier zum einen "Book of Lies" von Teri Terry, welche wohl zu meinen absoluten Lieblingsautoren zu zählen ist. Dieses neue Buch von ihr kam erst am 5. Juli 2016 in Deutschland raus und ich musste es natürlich sofort haben.
Dann habe ich mir noch "Black Blade" von Jennifer Estep gekauft, welches schon lange auf meinem Wunschzettel stand und nun endlich bei mir einziehen durfte.


Ich bin also mit mehr als genug Lesestoff versorgt und freue mich auf die Ferien!!!
LG Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen