Mittwoch, 20. Juli 2016

Taschenbuch-Schnäppchenmarkt


Hallöchen da draußen!

Ich war, zusammen mit Sophia, auf einem sog. Taschenbuch-Schnäppchenmarkt. Das ist eine Art Flohmarkt für Mängelexemplare, die von der Buchhandlung ausgemistet wurden. Dementsprechend sehen die Bücher noch aus wie neu. Ich habe also keine Ahnung warum sie eigentlich Mängelexemplare sind :D.
Um jetzt mal die Menge an Büchern zu rechtfertigen die ich gekauft habe: es gab dort ein Angebot und zwar konnte man 10 Bücher für 22 € erwerben, was seeeehr cool ist!

Ich kann euch also nur empfehlen euch mal schlau zu machen, was es in eurer Umgebung an Bücherflohmärkten und eben solchen Bücher Abverkäufen gibt.


Aber nun zum spannenden Teil: 

Mitgenommen habe ich einmal die Teile 1-6 der Shadow Falls Camp-Reihe. Ich habe von einer Freundin schon sehr viel gutes darüber gehört und bin sehr gespannt darauf mir eine eigene Meinung zu bilden.

Ebenfalls gefunden habe ich den ersten Teil der "Vollendet"-Reihe. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Bücher und konnte es mir dementsprechend nicht nehmen lassen, dieses Exemplar mitzunehmen.

 Was ich außerdem noch beim Stöbern gefunden habe sind Teil 2 und 3 der Cassia & Ky Reihe, die ich ebenfalls sehr gerne mag.

Ein Buch das ich einfach mitgenommen habe, weil ich den Klappentext sehr spannend finde ist "Die Erben des Blutes - vertraute Schatten" von Kendra Leigh Castle, auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin.

Zu guter letzt ist mir "Todeswächter" ins Auge gesprungen, welches auch sehr interessant klang.


Da Sophia mit mir auf dem Schnäppchenmarkt war, wird sie sehr bald auch einen Haul posten, auf den ihr schon sehr gespannt sein könnt.

Links:

Shadow Falls Camp:
Vollendet: Hier!
Cassia & Ky:
Die Erben des Blutes: Hier!
Todeswächter: Hier!

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn sowas cooles? ☺️
    Schöne Auswahl!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnäppchenmarkt gab es bei unserem Buchladen (Bucher Roth). Und jaa das ist total cool. Ich weiß leider nicht ob andere Buchhandlungen das auch anbieten :/ am besten du machst dich einfach mal im Internet schlau und kuckst was es so für Angebote in deiner Nähe gibt. Auf jeden Fall bin ich völlig ausgerastet als ich die ganzen Bücher gesehen habe, weil ich eigentlich nicht mit so tollen Exemplaren gerechnet hätte :D
      Liebe Grüße
      Magda

      Löschen