Donnerstag, 21. Juli 2016

Taschenbuch - Schnäppchenmarkt (Teil 2)

Hallöchen zusammen,
 Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, waren wir zwei Bloggerinnen mal wieder Bücher-Shoppen. Das fast alle Bücher Mängelexemplare sind, sieht man ihnen überhaupt nicht an, ich liebe meine neuen Errungenschaften einfach!

Was ihr hier seht, ist zum einen in weiß "Fillory" von Lev Grossman, was als das "neue Harry Potter" angepriesen wird. Ich will einfach mal sehen, was an dieser Behauptung dran ist.
Das Cover von "Level 6 - Unsterbliche Liebe" sieht zwar meiner Meinung nach nicht ganz so hübsch aus, dafür ist aber der Klapptext umso vielversprechender!
Auch das Fantasy-Buch "Die zwei Monde" ist in meinen Korb gekommen. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt!

Dann gibt es da noch "Frostkuss", das natürlich auch mitmusste, nachdem ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Auch neu in meinen Schrank eingezogen ist "Gen - Tattoo", was sich nach einem spannenden Thriller ganz nach meinem Geschmack angehört hat. Ganz rechts seht ihr noch "Shadow Woman -Traue nie dir selbst", von dem ich noch nie zuvor auch nur irgendwas gehört habe, was aber vielversprechend klang!



Dann gibt es da noch den Wissenschaftsthriller "Control" und das Drama "Traumsammler", welche beide absolute Hochkaräter sind. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass das Buch auf das ich am gespanntesten bin, "Herrscherin des Lichts" von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout ist. Alles, was ich bis jetzt von ihr gelesen habe, war wirklich sehr gut und vielleicht hat ja auch dieses Buch Lieblingsbuchpotenzial ;)

Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt und beginne voll Vorfreude mit dem Lesen.
Eine schöne Woche euch allen, ich werde definitiv eine haben... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen