Montag, 25. Juli 2016

Noch ein "Warrior Cats" Teil ist erschienen!

Am 13. Juli 2016 ist "Der geteilte Wald" von Erin Hunter erschienen, was der fünfte Teil der fünften Warrior Cats Staffel "Der Ursprung der Clans" ist.   Das Buch ist im Beltz-Verlag erschienen und hat 350 Seiten. Für 14,99 kann man es ab jetzt als E-Book und für 14,95€ als Gebundene Ausgabe bestellen. Ich muss zugeben, dass ich die ganze Reihe nicht wirklich leiden kann und bei jedem neuen Band einfach nur den Kopf schüttelte. Diese Buchvorstellung hier zu posten ist ein eher gescheiterter Versuch objektiv zu sein ;)
Denn wer es mag....

Gewicht: 636g
ISBN-13: 9783407821355
ISBN-10: 3407821352

Inhalt:


Um zu überleben, müssen die Katzen aus dem Wald, vom Moor und Fluss dem Appell der Geisterkatzen Folge leisten. Doch erst, wenn sie Frieden schließen und sich zu festen Gruppen vereinen, können sie gemeinsam wachsen.
Die Blattleere bedroht die Katzen mit Hunger und Kälte. Wolkenhimmel erkennt, dass sich alle Katzen verbünden müssen, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen. Aber nur wenige sind bereit, sich wieder mit ihm einzulassen. Für Großer Schatten steht fest, dass sie ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen wird, und Strömender Fluss fühlt sich in der Nähe des Wassers besondersUm zu überleben, müssen die Katzen aus dem Wald, vom Moor und Fluss dem Appell der Geisterkatzen Folge leisten. Doch erst, wenn sie Frieden schließen und sich zu festen Gruppen vereinen, können sie gemeinsam wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen