Sonntag, 17. Juli 2016

London Mitbringsel



Hallöchen allerseits ;)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren Sophia und ich diese Woche auf Klassenfahrt in London.
Dort konnten wir es uns natürlich nicht verkneifen auch "Foyles" zu besuchen. Für die unter euch, die mit diesem Begriff nichts anfangen können, "Foyles" ist ein riiiiiesen Buchladen mitten in London. 
Die Jugendbuch/Fantasy/Science-Fiction Abteilung dort ist mindestens zehnmal so groß, wie die in meiner örtlichen Buchhandlung, kein Wunder also, dass ich schnell fündig geworden bin (mal abgesehen davon, dass ich wirklich JEDES Buch mitnehmen wollte).

Entschieden habe ich mich dann für "Fallen - a fallen novel" von Lauren Kate, welches, was ich erst später herausgefunden habe (es steht ja auch nicht mega groß "New York Bestseller" drauf :D), sehr bekannt ist.


Link (englische Ausgabe!) : Hier!


Passend zum Thema Bücher habe ich dann auf dem Camden Market noch ein Harry Potter T-Shirt gefunden *-*

Besucht haben wir natürlich auch den Harry Potter Shop am Gleis Neundreiviertel, wo ich als Souvenir für meine Schwester Bertie Botts Bohnen und eine Zugfahrkarte gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen