Samstag, 14. Mai 2016

Bound to You - Providence ist da!




Seit dem 2. Mai ist Jamie McGuires Roman "Bound to You - Providence" auch in Deutschland erhältlich.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kZwmgxexL._SX319_BO1,204,203,200_.jpgInhalt:

"... dann kämpfe ich auch gegen das Schicksal. Ich kämpfe gegen Himmel und Hölle und alles, was dazwischen liegt, um mit dir zusammen zu bleiben."

Als die junge Studentin Nina nach der Beerdigung ihres Vaters den attraktiven Jared kennenlernt, scheint zum ersten mal seit Langem Licht in ihr trauerndes Herz. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit ...

Als ich beim Stöbern nach Neuerscheinungen auf "Bound to You - Providence" gestoßen bin wusste ich sofort, dass ich das auf jeden Fall lesen möchte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen