Freitag, 27. Mai 2016

Neuzugänge #1 - 27.05.16

Hey zusammen,
Wie man unschwer erkennen kann, war ich mal wieder Büchershopping. ;-)
Ich habe "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout sehnsuchtsvoll erwartet und als ich es in der Buchhandlung gesehen habe war für mich klar: das muss mit!!!
 
Link zu "Opposition - Schattenblitz": Hier klicken!




Außerdem in meinem Einkaufskorb gelandet ist Cassandra Clare's neustes Werk "Lady Midnight - Die dunklen Mächte" Band 1,  welches eine Art Fortfolgereihe von "Chroniken der Unterwelt" ist, die ich über alles liebe.

Link zu "Lady Midnight": Hier klicken!


Ich freue mich wahnsinnig darauf diese Bücher jetzt endlich zu lesen und werde sie danach natürlich noch einmal ausführlich rezensieren :)

Liebe Grüße
Magda

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)