Sonntag, 15. Mai 2016

Warrior Cats - der leuchtende Stern ( Staffel 5, Band 4)




Der 4. Teil der Fünften Warrior Cats Satffel Der Ursprung der Clans ist am 29. April erschienen. Der leuchtende Stern ist für 14,95€ (gebundene Ausgabe) zu erhalten. Dieser Band at 294 Seiten und ist für Kinder ab 12 Jahren freigegeben.
Inhalt:
Nach der großen Schlacht an den vier Eichen sind alle Katzen tief erschüttert. Nie wieder soll sich so ein blutiger Kampf wiederholen. Gemeinsam entscheiden die Wald- und Moorkatzen, die Lagergrenzen aufzuheben.

Grauer Flug fällt es schwer, an ein friedliches Zusammenleben mit Wolkenhimmel zu glauben. Zu groß ist die Trauer um verlorene Katzen. Als plötzlich eine verheerende Krankheit in beiden Lagern ausbricht, sind die Katzen völlig hilflos. Bis sie begreifen, dass sie nur überleben können, wenn sie zusammenhalten. Als sie eine mysteriöse Nachricht ihrer Kriegerahnen erhalten, gibt es Hoffnung: Sie müssen wachsen und sich ausbreiten wie der Leuchtende Stern.
Ich bin kein sonderlicher Warroir Cats Fan doch wen diese Reihe interessiert sollte dieses Buch unbedingt lesen! Ich habe mir sagen lassen, dass man aber unbedingt Band 1 - 3 der fünften Staffel gelesen haben sollte, um zu wissen worum es genau bei den Warrior Cats gerade geht und
wie alles so gekommen ist wie es jetzt gerade ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen