Montag, 30. Mai 2016

Neuzugänge 30.05.16



Hallihallo,
Wow, gestern sind meine neuen Bücher angekommen, die ich über Amazon bestellt habe. Ich habe mir mal wieder was Neues gegönnt: Zum Teil als Ergänzung für mein Bücherregal und zum Teil weil ich es einfach lesen will!
Ich habe mir vorgenommen, die "Maze-Runner-Reihe " (Teil 1; Teil 2) von James Dashner endlich einmal zu lesen, nachdem ich den ersten Film gesehen habe.
"Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover war ein weiteres Must für mich. Es ist der dritte Teil der unglaublich emotionales Trilogie nach "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" und muss jetzt endlich mal gelesen werden.

Zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" muss ich nicht sehr viel sagen. Natürlich habe ich es schon gelesen, aber so ein geniales Buch will man ja schließlich einfach im Regal stehen haben, oder etwa nicht?
Das fünfte und letzte Buch für dieses Mal ist "Der Duft des Meeres" von Angie Franzier. Ich habe dazu viele positive Kritiken gehört und es jetzt mal als Experiment gekauft.

 Jetzt bin ich mal gespannt. Rezensionen folgen bald!
LG Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen